By

Anspruch und Wirklichkeit liegen in Indien oft weit auseinander.

Die wirtschaftliche Realität auf dem Wachstumsmarkt wird von den Unternehmen als deutlich härter wahrgenommen als die kolportierten Zahlen vermuten lassen. Laut unserer aktueller Studie verfehlen zwei Drittel der Firmen ihre Vertriebsziele in Indien deutlich.

Es ist schwierig, aus der Distanz oder auch bei Kurzbesuchen vor Ort die Leistungsfähigkeit des eigenen Vertriebs oder des Vertriebspartners richtig einzuschätzen. Das Potenzial des indischen Markts bleibt daher oft ungenutzt!

Unser Seminar „Vertriebsoptimierung und Vertriebsaufbau in Indien“ zeigt praktische Hinweise zur Entwicklung und Optimierung von Vertriebsstrategien und -strukturen auf.

Dazu möchten wir Sie gemeinsam mit der Austrian Anadi Bank recht herzlich einladen!

Datum: Dienstag, 14. November 2017 von 9:00 bis 12:30 Uhr
Ort: Reichl und Partner Werbeagentur | Promenade 25b | 4020 Linz

Das Programm zur Veranstaltung finden Sie hier: Einladung Geschäftspaxis Indien

 

Related Posts

Im Februar sind wir bei folgenden Veranstaltungen vertreten: Der Plastindia, der indischen...

So gut wie jedes Unternehmen, welches in Indien geschäftlich aktiv ist, sieht sich früher oder...

Indien gehört nach wie vor zu den korruptesten Ländern der Erde – man kann sagen: die Korruption...