Gerbrand Rustenburg

Jahrelange Managementerfahrung sammelte Herr Rustenburg im Bereich "Sales and Marketing" der Agro-, Pharma- und Konsumgüterindustrie. Er ist seit vielen Jahren Dozent für Marketing an der Universität Utrecht sowie als Marketingberater für zahlreiche niederländische Unternehmen tätig. Zu seinen persönlichen Referenzen zählen beispielsweise Dell, T-Mobile, Bauerfeind und KLM.

Auch in Indien kommt es auf eine auf den Markt angepasste Marketingstrategie an. Dieses gilt sowohl für deutsche als insbesondere auch für niederländische Unternehmen, die nicht über den Startvorteil des guten Rufes "Made in Germany" verfügen. Und sich deswegen noch stärker mit den Fragen zur "richtigen" Positionierung und Kundenansprache beschäftigen müssen.

WB konnte mit Herrn Rustenburg bereits eine ganze Reihe an Projekten für niederländische Firmen und Verbände erfolgreich bearbeiten. Branchen waren Automobilzulieferindustrie, Schiffsbau / Marinezulieferindustrie, Agrotechnik sowie Lebensmittelindustrie.

Vita

  1. seit 2010

    Tätig als WB-Repräsentant in Haarlem (Niederlande)

  2. 1993 bis heute

    Rustenburg Consultancy (www.ruscon.nl)

  3. 1985 - 1990

    Hoechst Amsterdam und Frankfurt a.M.

Bild: Gerbrand Rustenburg

Repräsentanz Niederlande