Ferry Monné

Hr. Monné hat mehr als 14 Jahre professionelle Berufserfahrung in Indien mit einem Schwerpunkt in der Automobilbranche, und er war für viele Jahre im oberen Management für Marken wie VOLVO CAR Cooperation, dem lokalen VOLKSWAGEN-Importeur und dem FIAT-Händler in New Delhi und NCR tätig. Daneben war Hr. Monné auch während dieser Zeit bei SLW in der Sport- und Golfindustrie tätig.

Für WB betreut Hr. Monné Projekte in den Fachbereichen „WB turnaround management®“ sowie „WB market solutions®“, z.B. als Interim-Manager bei Restrukturierungsprojekten bei Tochtergesellschaften und Joint-Ventures in Indien, insbesondere für die Bereiche Vertrieb und Service.

Darüber hinaus leitet Hr. Monné die Repräsentanz von WB in der Benelux-Region, mit Verantwortung für Kunden in den Niederlanden, Belgien und Luxemburg.

Indien ist ein sehr herausfordernder aber auch interessanter und profitabler Markt, der zeitlich sehr komplex sein kann. Hier ist es von großem Vorteil die indische Kultur zu verstehen und ständig präsent zu sein. Gute Kommunikation und das richtige Netzwerk sind die Schlüssel-Faktoren, die Ich mit meiner langjährigen Indien Erfahrung mitbringen kann. Mit dieser Erfahrung ist es mir möglich, europäische Standards und Strategien unserer Kunden bei indischen Kunden und Partnern erfolgreich umzusetzen.

Vita

  1. 2017 - heute

    Interim-Manager und Repräsentant in BENELUX

  2. 2012 - 2017

    Business consultant (Business Development & Change Management) at SLW India, Event Management und Golf Media Company in Indien

  3. 2007 - 2012

    Sales Manager (Sales Operations & Dealer Development) India, Sri Lanka Nepal & Bangladesh, Volvo Car Corporation, National Sales Company in Indien

  4. 2004 - 2007

    Director Sales & Marketing at Kashyap Vehicle Works, Official Importer für Volkswagen Passenger Cars & Commercial Vehicles in Indien

  5. 2002 - 2004

    Account Manager Government & Large Accounts Xerox Nederland

  6. 1999 - 2001

    Account Manager Central Government & Global Accounts bei Hewlett-Packard Nederland

  7. 1993 - 1999

    Mehrere Positionen in der niederländischen IT- und Automobilindustrie

  8. 1993

    B. Ec, HEAO-CE, Marketing Management

Bild: Ferry Monné

Interim-Manager und Repräsentant Benelux

+49 234 90418360