Pankaja Alok Kumar

Pankaja Alok Kumar war bereits für die Euris Consult tätig, bevor diese 2007 mit der India Consult Dr. Wamser zur heutigen Dr. Wamser + Batra GmbH fusionierte und gehört sozusagen zum "Urgestein" des Unternehmens. Zuerst war sie als Projektkoordinatorin in Delhi tätig, seit 2015 betreut sie vom Bangalore Office aus Kunden in Südindien und unterstützt diese bei alltäglichen Problemen, vor allem im Bereich Compliance.

Innerhalb der mehr als 10 Jahre Arbeitserfahrung habe ich mir eine hohe Anpassungsfähigkeit an multifunktionale Verantwortlichkeiten in den Bereichen Recruitment, Marktforschung, Finanzen, Verwaltung, Personalabrechnung und Accounting Support aneignen können. Somit entwickle ich mich stetig weiter und durch die fachübergreifenden Aufgaben halte ich das Team und Unternehmen zusammen.

Vita

  1. 2006

    MBA in HR & Operation Management, Distance Education at NIMS

  2. Seit 2015

    Client Relationship Manager, Dr. Wamser + Batra India Pvt. Ltd., Bangalore

  3. 2006 - 2015

    Projektkoordinatorin, Dr. Wamser + Batra India Pvt. Ltd., New Delhi

  4. 2004 - 2006

    Rezeptionistin, The Reliance Infocomm Ltd., New Delhi

  5. 2003

    Bachelor of Commerce, Bangalore University

Bild: Pankaja Alok Kumar

Kundenmanagerin

+91 9716004969