Paresh Patel

Als Repräsentant in Reutlingen vertritt Herr Patel die Interessen der Dr. Wamser + Batra GmbH in Baden-Württemberg.

Meine indischen Wurzeln und meine deutsche Berufserfahrung erlauben es mir, die Ziele unserer Klienten in Baden-Würrtemberg auf Indien zu übertragen und mit der deutschen Erwartungshaltung abzugleichen. Das ist natürlich nicht immer leicht und setzt auch bei den deutschen Unternehmen manches Umdenken voraus. Hierbei die richtige Balance aus 'deutschen Zielen' und 'indischen Besonderheiten' herzustellen, sehe ich als eine meiner Kernaufgaben an.

Herr Patel ist dabei sowohl im Business Development als auch der Projektarbeit eingebunden.

Vita

  1. 2006 - heute

    Repräsentant der Dr. Wamser + Batra GmbH in Reutlingen

  2. seit 2004

    als Interkultureller Trainer aktiv

  3. seit 2000

    Geschäftsführer des Textil-Chemieunternehmens "Chemie Impex"

  4. 1992 - 1999

    Exportleitung und Projektleitung in mehreren deutschen Unternehmen der Bauzulieferindustrie, verantwortlich für das Indien-, China- und Osteuropa-Geschäft

  5. 1988 - 1992

    Internationales Projektmanagement bei Philipps, Bayer und der Kölner Messe

Bild: Paresh Patel

Repräsentanz Reutlingen

+49 234 - 9041836-0