By

Als Personalberatung für Indien hat sich unser Fachbereich WB human resources® auf die Suche, Auswahl und Führung von Mitarbeitern spezialisiert. Mit Hilfe unserer soliden Methodenkompetenz konnten wir in den letzten Jahren fast 200 Führungspersönlichkeiten für unsere Kunden rekrutieren. Damit war WB human resources® der am schnellsten wachsenden Unternehmensbereich, den wir nun auch in Europa personell verstärken.

Wir freuen uns mit Werner Tauss eine äußerst erfahrene Führungskraft gewinnen zu können. Nach seiner jahrelangen Management Tätigkeit in der Dienstleistungsbranche war der Dipl. Ing. der Elektrotechnik in den letzten Jahren als Unternehmensberater in Europa und Asien aktiv. Das Thema Indien begleitet Werner Tauss bereits seit den frühen 90er Jahren, wo er ein Tochterunternehmen der Lufthansa gegründet und über mehrere Jahre als einziger LH-Vertreter im Bord of Directors geleitet hat.

Prozesse und Menschen standen stets im Mittelpunkt seiner Arbeit. Daher verantwortet Werner Tauss als Senior Consultant Projekte im Bereich Personalbeschaffung, Prozessberatung sowie Organisationsplanung und berät unsere Kunden bei der Führung und Steuerung ihrer indischer Niederlassungen.

Wir wünschen Werner Tauss viel Freude und Erfolg bei unseren anspruchsvollen Kundenprojekten aus dem Personalbereich.

Werner Tauss (Profil)

Related Posts

Ein WBinar speziell für Direktoren von Pvt. Ltd. Companies in Indien: Grundlagen der Corporate...

Seit 2012 steht Indien im Fokus der Thüringer Außenwirtschaftspolitik. 2016 wurde Mike D. Batra...

Eine der größten Herausforderungen für europäische Unternehmen in Indien ist der häufige...