Indien ist ein strategischer, schnell wachsender Markt für europäische Exporteure und Hersteller. Dennoch liegt die Mehrheit der ausländischen Unternehmen deutlich hinter ihren eigenen Umsatzzielen zurück.

In diesem WBinar erhalten Sie Einblicke, wie Sie mehr Umsatz generieren und Ihre lokale Wettbewerbsfähigkeit steigern können.

Wir geben Ihnen eine Reihe von erfolgreichen Vertriebsstrategien und praktischen Werkzeugen an die Hand, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Ziele in Indien auch zu erreichen.

Erfahren Sie mehr über:

  • Kaufkriterien in Schwellenländern (im Vergleich zu Industrienationen)
  • Relevante Alleinstellungsmerkmale in Indien – wie Sie sich dadurch differenzieren können
  • Spezifische Vertriebskompetenzen für den lokalen Markt
https://youtu.be/SiJ53MWroec

Referenten:

  • Oliver Perillieux, Senior Experte Vertriebsoptimierung bei Dr. Wamser + Batra
  • Karl Freedman, Leiter Business Development & Projektimplementierung bei Dr. Wamser + Batra