Annemarie Wrobel

Persönliche Referentin der Geschäftsführung

Seit ihrer Ausbildung sammelt Annemarie Wrobel Erfahrungen im Bereich Marketing. Dazu gehört die Konzeption und Betreuung von Webseiten, die Redaktion von Fachbeiträgen für Newsportale und Blogs, der Aufbau von Newslettern, Social Media und Community Building.

Als Verantwortliche für einen internationalen Verbund von Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Unternehmensberatern und einer Organisation für Aufsichtsräte konnte sie außerdem Erfahrung im Bereich der Kundenbindung und -kommunikation, internationalen Eventplanung und kaufmännisch-verwaltenden Aufgaben sammeln.

Für Themen im Bereich Marketing lasse ich mich besonders begeistern. Meine kreative Ader, mein Interesse an Kunst und Kultur sind dabei die beste Voraussetzung.

Ideen entwickelt & umsetzen und gleichzeitig eine Wahrnehmung für spannende Projekte schaffen, von denen ich selbst überzeugt bin, ist das, was meine Arbeit bei WB ausmacht. Ich mache die geballte Kompetenz und Erfahrung der einzelnen WB Experten und die Erkenntnisse der vielen, spannenden Projekte sichtbar!

Seit 2021 ist Annemarie Wrobel als persönliche Referentin der Geschäftsführung bei WB tätig. Sie ist für die Außendarstellung des Unternehmens zuständig und übernimmt außerdem administrative Aufgaben in der Zentrale in Bochum.