Annemarie Wrobel

Persönliche Referentin der Geschäftsführung

Als gelernte Kauffrau für Büromanagement gehören kaufmännisch-verwaltende Aufgaben und Arbeitsprozesse zu ihrem beruflichen Grundgerüst. Seit ihrer Ausbildung sammelt sie außerdem Erfahrungen im Bereich Marketing: Social Media Content und Community, Online-Redaktion von Fachbeiträgen, Newsletter und die Konzeption und Betreuung von Webseiten.

Für Themen im Bereich Marketing lasse ich mich besonders begeistern. Meine kreative Ader, mein Interesse an Kunst und Kultur sind dabei die beste Voraussetzung.

Ich mache die geballte Kompetenz und Erfahrung der einzelnen Experten und die Erkenntnisse der vielen Projekte sichtbar und stärke damit die Positionierung von WB im Markt!

Seit 2021 ist sie in der Funktion als persönliche Referentin der Geschäftsführung tätig und ist für die Außendarstellung des Unternehmens zuständig. Sie übernimmt außerdem administrative Aufgaben und unterstützt damit die Zentrale in Bochum.