Ashutosh Karandikar

Experte für Digital & Customer Experience Transformation

Ashutosh Karandikar ist ein erfahrener Leiter für Customer Experience Transformation und ein Certified Customer Experience Consultant (CCXP) mit mehr als 16 Jahren globaler Erfahrung in den Bereichen Kundenakquise, Kundenbindung, Service und der Interessenvertretung. Er ist ein leidenschaftlicher Verfechter von emotionszentrierten und techno-kreativen Lösungsansatzes für die Transformation digitaler Erfahrungen.

Seine einzigartige 360-Grad-Erfahrung in den Bereichen Sales/Marketing/Customer Success Leadership, Brand Management, Product Management, Business Process Optimization und Digital Transformation Consulting hilft ihm bei der Entwicklung und Umsetzung einer Customer Experience Strategie, die alle Unternehmensfunktionen einbezieht.

Das neue digitale Indien mit seinen niedrigen Internetkosten (0,68 $/GB) und der höchsten Verbreitung mobiler Geräte (470 Mio. Nutzer) ist ein Markt mit unbegrenzten Möglichkeiten und unzähligen Kanälen für den Kunden. Die digitale Kundenerfahrung (Digital Customer Experience, DCX) ist daher ein entscheidendes Unterscheidungsmerkmal, das Marken nicht mehr ignorieren können. Nur wer bessere und differenzierte Kundenerlebnisse schafft, wird gewinnen und überleben.

Dies hilft unseren Kunden, ihre Kunden besser zu akquirieren, zu binden und zu betreuen, so dass sie zu überzeugten Markenvertretern werden. Die CX-Transformation kann das Wachstum beschleunigen, die Kosten erheblich senken und gleichzeitig die Wiederkaufs- und Bindungsraten drastisch erhöhen.