Jagraj Winter

Repräsentant Nord- und Ostdeutschland

Indien-Experte für

Markteintritt

In einer deutsch-indischen Unternehmerfamilie aufgewachsen, sammelte Jagraj Winter schon früh praktische Erfahrungen im internationalen Handel.
Als Absolvent der „Politikwissenschaft Südasien“,mit dem Fokus indische Wirtschaftspolitik konnte er sein regionales und fachliches Know-how bei zahlreichen beruflichen Indien-Aufenthalten weiter vertiefen.

In einer deutsch-indischen Unternehmerfamilie aufgewachsen, durfte ich schon früh praktische Erfahrungen im internationalen Handel sammeln. Zusammen mit dem theoretischen Wissen, das ich mir bezüglich der indischen Wirtschaftspolitik und des Patentrechts im Studium angeeignet habe, kann ich in meiner aktuellen Rolle, die Wirtschaftsbeziehungen zwischen Indien und Europa aktiv stärken und individuell und operativ mit unseren Kunden mitgestalten.

Neben seiner Tätigkeit als „Repräsentant Nord- und Ostdeutschland“ der Dr. Wamser + Batra GmbH, verbringt Jagraj Winter regelmäßig Zeit in Indien um Projekte vor Ort zu betreuen. Sein fachlicher Fokus liegt auf den Gebieten Gesundheitssystem und der Entwicklung politischer Rahmenbedingungen in Indien.

Marktreisen
Marktanalyse
Verbände