Rajavadivel Santhanakrishnan

Experte für Wachstumsstrategien

Raja ist ein erfahrener Management-Generalist, der Unternehmen ermöglicht Wachstumsstrategien in Indien zu formulieren und diese auch operativ umzusetzen. Von seinen kaufmännischen und technischen Erfahrung in interkulturellen Teams profitieren insbesondere jene Kunden, die komplexen und regionalspezifischen Herausforderungen gegenüber stehen.

„Eine Strategie ist nicht das Papier wert auf dem es geschrieben steht, wenn sie nicht die kulturellen Unterschiede berücksichtigt, die ihre reibungslose Umsetzung vor Ort behindert. In Zuge meiner auf drei Kontinenten gesammelten Managementerfahrung bei der Leitung von Unternehmen war – abgesehen von technischem Wissen und der Fähigkeit, politische Vorschriften zu erkennen – die kulturelle Anpassungsfähigkeit die mit Abstand wichtigste Managementfähigkeit.“