Rohit Kathuria

Experte Accounting Indien

Rohit Kathuria ist ein im Mai 2018 qualifizierter Wirtschaftsprüfer, der als Senior Consultant – Finance & Accounts zu WB India gekommen ist und seine Erfahrung in der Vertretung von Veranlagungs- und Berufungsverfahren vor dem Commissioner of Income Tax zusammen mit seiner Erfahrung in den Bereichen Audit & Assurance und Unternehmensbesteuerung einbringt. Bevor er zu WB kam, war Rohit als Account Manager bei der Delhi & District Cricket Association (DDCA), The Feroz Shah Kotla Grounds, tätig.

Durch seine Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Chartered Accountant Firmen in Indien und Weiterbildungen in International Taxation and Transfer Pricing vom Institute of Chartered Accountants of India ist er mit den aktuellen Gesetzen der Einkommenssteuer (International Taxation) und dem Goods & Services Act bestens vertraut.

Indien gilt nicht nur als Land der Chancen, sondern auch als Land der verpassten Gelegenheiten, in dem die Unternehmen die Chancen, die sie hatten, nicht nutzen konnten. Aber wir glauben, dass es nie zu spät dafür ist. Da unsere Teams fast überall in Indien verteilt sind, bieten wir Ihnen die geeignete Lösung, im sich kontinuierlich entwickelnden Indien erfolgreich zu sein.