Sourav Sain

Experte Accounting Indien

Sourav Sain kam 2021 als Berater zu WB India, wo er ein bestimmtes Kundenportfolio verwaltet und qualitativ hochwertige Finanz- und Buchhaltungsdienstleistungen erbringt.
Er verfügt über mehr als 5 Jahre Berufserfahrung in den verschiedenen Bereichen der Abschlussprüfung, Risikoberatung und Besteuerung.

Unternehmen, die mehr in die digitale Transformation investieren, schneiden im Laufe der Zeit besser ab als ihre Konkurrenten. Diese Unternehmen sind besser auf Störungen vorbereitet, können neue digitale Kanäle besser monetarisieren und sind besser in der Lage, eine größere Nutzerbasis aufzubauen. Außerdem ist dieses Phänomen unabhängig von der Branche zu beobachten.

Nach seiner Qualifikation als Wirtschaftsprüfer war er an Projekten im Zusammenhang mit der Einführung der indischen Rechnungslegungsstandards (Ind-AS), internen Finanzkontrollen, der Umsetzung von SOPs und ERP-Upgrades für Unternehmen beteiligt.