Vikram Soni

Consultant Finance and Accounts

Vikram Soni ist seit 2018 bei WB Indien als Consultant – Finanzen & Buchhaltung tätig. Er ist verantwortlich für die Bereitstellung von Business Support Services, welche die Einhaltung von Vorschriften im Bereich der Finanzberichterstattung und Steuergesetze beinhaltet. Er verfügt über vielfältige praktische Erfahrungen im Management von Buchhaltungs- und Steuerangelegenheiten mehrerer Unternehmen, die ihm hilft, die Bedürfnisse der Kunden strategischer und auf ihre Geschäftsziele ausgerichtet zu erfüllen.

Die Steuergesetze in Indien entwickeln sich in einem noch nie dagewesenen Tempo. Ich bringe meine Erfahrung in den Bereichen der Interpretation von Gesetzen und Vorschriften sowie der Finanzberichterstattung als Ergänzung ein. Mit dieser Erfahrung kann ich meinen Kunden helfen, die Herausforderungen, denen sie sich an verschiedenen Steuerfronten gegenübersehen, zu bewältigen