Carmen Wamser

Frau Wamser ist seit 20 Jahren im Bereich Kommunikation tätig. Neben dem Studium der Anglistik war Sie im Kundenservice des „QVC Customer Care Center“ in Bochum für die schnelle und reibungslose Bearbeitung von Kundenreklamationen zuständig und als gelernte Buchhändlerin sammelte Sie jahrelang Erfahrungen im direkten Kundenkontakt.

Seit 2014 ist Frau Wamser als Kommunikationsassistentin bei der Dr. Wamser + Batra GmbH zuständig für sowohl externe als auch interne Kommunikation.

Meine jahrelangen Erfahrungen im Kundenkontakt kann ich täglich einsetzten. In der Kommunikation mit unseren Kunden - und auch in der internen Kommunikation - sind Freundlichkeit und vor allem Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit das oberste Gebot.
Ich bin überzeugt, dass nur der direkte und ehrliche Kontakt zu unseren Kunden, ohne Aufdringlichkeit, das notwendige Vertrauen schafft, um miteinander arbeiten zu können.

Als Teil desKommunikationsteams kümmert sich Frau Wamser unter anderem um die Terminkoordination zwischen unseren Kunden und den Expertenteams und ist zuständig für die Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen.

 

Vita

  1. 2014 - heute

    Kommunikationsassistentin bei der Dr. Wamser + Batra GmbH in Bochum

  2. 2006-2011

    Buchhändlerin in der Literaturbuchhandlung „Müller & Böhm im Heine Haus“ in Düsseldorf

  3. 2003-2006

    kaufmännische Ausbildung zur Buchhändlerin in der Literaturbuchhandlung „Müller & Böhm im Heine Haus“ in Düsseldorf

  4. 1999-2003

    Kundenservice Mitarbeiterin bei der QVC Call Center GmbH & Co. KG in Bochum

  5. 1994-2003

    Studium der Anglistik, Amerikanistik und Geografie an der Ruhr-Universität Bochum

Bild: Carmen Wamser

Kommunikationsassistentin

+49 234 - 9041836-0