voestalpine AG

Corporate Sales Meeting: Developments in the future fifth-largest economy

Logo voestalpine AG

Die voestalpine AG ist ein weltweit agierender österreichischer Technologie- und Industriegüterkonzern mit Sitz in Linz, Oberösterreich. Die voestalpine AG ging 1995 aus dem Stahlkonzern VÖEST (Vereinigte Österreichische Eisen- und Stahlwerke) hervor und ist mit über 500 Gesellschaften in über 50 Ländern vertreten. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 51.000 Mitarbeiter und erzielt einen Umsatz von rund EUR 12,9 Mrd.

Im Rahmen regelmäßiger Betrachtungen von möglichen strategischen Zukunftsmärkten bindet das Unternehmen das Fachwissen der Dr. Wamser + Batra GmbH ein, um die interne Expertise durch einen externen Input eines Experten zu bereichern.


Projektablauf

Bild: Wolfgang Bergthaler Ihr Ansprechpartner

+43 699 10338861


Zitat


Der Fokus auf Indien während einer internen Managementkonferenz war Anlass, über den Tellerrand zu blicken und die interne Expertise durch einen externen Input eines Experten zu bereichern. Unsere Entscheidung fiel dabei auf Dr. Wamser + Batra. Die professionelle Vorbereitung sowie die umfangreiche fachliche Kompetenz ergänzt um seine persönlichen Indien-Erfahrungen machte den Programmpunkt von Dr. Wamser zu einem der Veranstaltungshighlights.

René Killinger

Referent Konzernentwicklung